Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2011 - Frage von F.E.A.R._Gamer068
    Riesen Bug
    heyho,

    Das Spiel scheint in Sachen Erfolge ganz schön verbuggt zu sein. Ich habe alle Erfolge freigeschaltet, aber den letzten Erfolg, bei dem man alle Erfolge freischalten muss, habe ich nicht erhalten. So oder so macht dieser Erfolg keinen Sinn, aber wenn es noch dazu verbuggt ist, ist es echt lächerlich. Unter Lizenzen/Erfolge scheint es schon einige Probleme zu geben. Ich habe anscheinend nicht 100 Gegnerabschüsse im Online-Modus, sondern 98, habe einen fehlenden Geheimerfolg, habe nur 23 von 24 Rekorde im Zeitfahren geschafft und habe nur 23 von 24 Geistergegner besiegt. Ich habe alles gemacht, ich habe sogar versucht den Counter der Gegnerabschüsse im Online-Modus zu erhöhen. Nichts hilft. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass nichts helfen kann, frage ich trotzdem. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen Erfolg zu erhalten?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    12.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du meinst sicherlich den "Ultimative Sammlung" Erfolg. Dieser ist wirklich verbuggt, aber es gibt eine Möglichkeit wie man ihn noch freischalten kann. Du musst folgenes machen:

    Lösche erstmal den Cache der XBox. Dann startest du das Spiel. Wenn du dass gemacht hast, startest du ein Einzelrennen. Während des Ladebildschirm sollte der Erfolg aufploppen.

    Falls du nicht wissen solltest wie man den Cache der XBox löscht, dann findest du hier eine Anleitung dazu.

    http://blog.planetb.de/videogames/xbox360-festplattencache-loschen.htm
  5. F.E.A.R._Gamer068
    12.08.2011
    Antwort von F.E.A.R._Gamer068
    Das hat leider nichts gebracht. Aber trotzdem danke.