Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2011 - Frage von bbc_mtl_montana
    spielabstürze
    hallo an alle,
    hab heut mit suchten von brink angefangen und wurde direkt gebremst als sich nach zehn minuten meine konsole das erste mal aufgehangen hat.
    habs noch öfter probiert und lag dann bei 7 abstürzen in zwei stunden. wollt ma wissen ob das bei euch auch so is oder woran das liegen könnte. würde mich über hilfe freun... will suchten
     
  3. 4 Antworten:
  4. RoSeDeLuXe
    13.05.2011
    Antwort von RoSeDeLuXe
    Momentan hat die 360 version zimlich probleme die hängt sich ständig auf manchmal nach 10 minuten mal 3 stunden am stück nicht müsstest auf einen patch warten bei mir gehts meistens 2-3 stunden am stück. wie das bei der ps3 version ist kann ich dir nicht sagen (liegt seit 3 wochen in der ecke und somit hat mich microdoof wieder :-D)
  5. Ghost Rider
    13.05.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Das Problem was du hast war leider schon gestern in den News von 4Players.

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Cheats/17073/0/Brink.html

    Auch findet es sich im Test von 4Players wieder.

    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/17073/71947/0/Brink.html

    Sorry, aber ich wird mal sagen, dass du wohl oder übel auf den nächsten Patch warten müssen.
  6. mbwischi
    14.05.2011
    Antwort von mbwischi
    Also ich hatte das Gefühl, dass sich die Abstürze grob mit der Anzahl von KI-Spielern häufen. Habe da aber keine empirisch gesicherten Daten :-)

    Hoffen wir auch einen baldigen Patch, im Grunde ist das Spiel nämlich der Hammer!
  7. Latao
    14.05.2011
    Antwort von Latao
    Hatte das jetzt in 6 Stunden Spielzeit 2x......viel schlimmer finde ich das der Spielmodus Freies Spiel durch Ruckler unspielbar ist.

    Wer Lust hat kann mich adden: Latao (Xbox)