Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2011 - Frage von baggerfreak13
    Waffenaufsätze
    hey leute,
    mein problem im mp ist, dass ich noch nich verstehe wie ich die aufsätze für die waffen freischalte. also die dog tags kriegt man ja wenn man level aufsteigt oder?! und die perks auch. und die drei bereiche stealth amror und power steigen doch je nachdem wie ich ein mp spiel gezockt habe. aber wie kriegt man aufsätze oder punkte um perks freizuschalten?
    gruß adrian
     
  3. 3 Antworten:
  4. FreakyPrinces
    28.03.2011
    Antwort von FreakyPrinces
    Um Z.b ein Rotpunkt zu haben, brauchst du punkte um waffen freizuschalten. dies bekommt man je nach lvl. mit lvl 14 z.b bekommt man die 2. waffe. Die punkte bekommt man glaube ich alle 5-10 lvl
  5. Killing Outlaw
    30.03.2011
    Antwort von Killing Outlaw
    Wenn du für eine Waffe die Aufsätze freischalten willst,musst du damit einfach kills machen.Nach 20 kills kannst du schon einen Aufsatz wählen und dann immer weiter killen und bei 1000 kills hat man dann alle Aufsätze frei geschaltet für die jeweilige Waffe,ich persönlich kann die scar empfehlen,leider kann man da kein Schalldämpfer drauf packen.
  6. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    Du bekommst auch für die Waffen selbst Aufsatzpunkte, soll heißen 50 Kills mit Scar 500xp und eine Aufsatzfreischaltung. Sieht man immer wenn man auf die Klasse geht dann auf die Waffe und dann bei der Box z.B: Y drückt, da kannste die Herausforderungen der wqaffen sehn.