Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2011 - Frage von kotz
    Problem mit 3 Erfolgen !!
    1. Fastball : Also ich werfe ein Objekt auf den Gegner, aber er stirbt nicht. er steht immerwieder auf. muss ich ihn vorher anschießen ?

    2. Zwei köpfe sind besser als einer: hab den jetzt schon 2 mal geschafft aber der erfolg kommt nicht. brauch ich dafür eine sniper ?

    3. Todesgleiter: muss ich die vorher anschießen ? wenn ich in die gegner rutsche stehen die immersieder auf.



    danke im vorraus
     
  3. 6 Antworten:
  4. Rajeanero
    28.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    1. Ich hab' die kleinen Alien-Krabbelviecher einfach mit irgendetwas tot geworfen. Die sterben sofort nach einem Treffer.
    2. Sollte auch ohne Sniper funktionieren. Bist du sicher, dass du zwei Headshots mit nur einer Kugel gemacht hast?
    3. Auch hier empfehlen sich die kleinen Krabbelaliens. Einfach drüberrutschen - tot.
  5. kotz
    28.03.2011
    Antwort von kotz
    ja ich habe im stealth modus genau vor 2 köpfen gestanden und hab genau drauf geachtet 2 headshots.....kein erfolg

    danke für die beiden anderen tipps.
  6. deepflowX
    29.03.2011
    Antwort von deepflowX
    machs mit der sniper. das funktioniert auf jeden fall. mit anderen waffen geht der schuss irgendwie nie wirklich durch. die erste trifft den ersten kopf und die 2. den nächsten. ^^ sachen schmeissen immer gegen den kopf. mit den eyplosiv fässern klappts bei den leuiten gut die mit dem rücken zu dir stehen :D
  7. King xx Kerosin
    29.03.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    1. Ich hab die Soldaten immer mit Fässern beworfen. Das hat geklappt. Hier und da is mal einer wieder aufgestanden aber dann hab ich dem das Fass grad wieder um die ohren geworfen. Dann war ruhe ;)

    2. Den Erfolg hab ich mit dem normalen Gewehr gemacht. Klappt auch. Aber mit dem Sniper sollte es auf jeden Fall klappen!

    3. Du sollst nicht in die Gegner rutschen, sondern während dem rutschen auf die schießen! Dafür eignet sich am besten die Schrotflinte! Ein Schuß und fertig. Wenn Du von weit hinten anlauf nimmst, rutschst Du auch ziemlich weit. Also genug Zeit zum schießen.
  8. kotz
    29.03.2011
    Antwort von kotz
    1. und 3. hab ich jetzte.....2 ist in der mache
  9. Rajeanero
    31.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Hier hast du mal einen der vielen Video-Guides:
    :)