Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2011 - Frage von T4ich0u
    Crysis 2 Reinigungskraft Erfolg
    wollte mal fragen ob jemand bock hat bei dem erfolg reinigunskraft mit zu machen weil unteranderem braucht man für diesen erfolg einen 5 fachen abschuss der mir persönlich noch fehlt alle anderen Kills könn natürlich auch gemacht werden die ihr noch braucht aber für den 5-Fach-Kill braucht man 6 leute die dann in sofortaktion klassisch reingehen weil da bei 6 oder 7 spielern sofort das spiel startet und nicht noch andere spieler sucht, so wären wir dann schön unter uns und können die noch fehlenden Kills machen
    also wer mitmachen will einfach melden

    mfg
    T4ich0u
     
  3. 9 Antworten:
  4. Supernuclearhero
    31.03.2011
    Antwort von Supernuclearhero
    Mach es einfach mit der max. Panzerung. Auf der ersten Beta Map ( kp wie die heißt) einfach 5 Kills mach und dann bekomst du ihn
  5. T4ich0u
    31.03.2011
    Antwort von T4ich0u
    @ Supernuclearhero
    wenn das so einfach wäre wie du es sagst würde ich ja net fragen
    "Psycho
    5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden "

    also wenn du das so einfach hinbekommst, RESPEKT !
  6. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    WEnn du keinen findest, Spiel Absturzstelle, warte bis die leute an der Schote sind, Granate rein und dann am besten mit MG nachhelfen für den rest, so hab ichs auch bekommen. Du hast fast 10sekunden für Psycho(5kills in wenigen sekunden)und am besten Panzerverbesserung3 rein und Energietransfer. So ging das ganz gut hast ja genug versuche. Alles andere wäre ja boosten und sowatt macht man nicht.
  7. T4ich0u
    31.03.2011
    Antwort von T4ich0u
    ja so versuch ichs schon seit gestern aber es will net so recht klappen
    aber naja ich versuchs weiter, mit viel glück kanns ja funktionieren
  8. Don Torrek
    31.03.2011
    Antwort von Don Torrek
    Lvl auf bis du Klasisch zocken kanst, dann geht datt schneller hab der kill schon 3 mal so gemacht, ich weiß das dir das nich hilft aber tapfer weiter üben, denn boosten is ne Lösung für UK und FR aber nicht für uns, meiner Meinung nach.
  9. T4ich0u
    31.03.2011
    Antwort von T4ich0u
    nagut bin ja jetz lvl 28 dann probier ichs mal im klassisch modus
  10. Don Torrek
    01.04.2011
    Antwort von Don Torrek
    Oh gott was fürn Deutsch, war spät glaube ich^^(meine Antworten)
  11. SilverWhite85
    02.04.2011
    Antwort von SilverWhite85
    Adde mich einfach und den krigen wir das schon geregelt.

    SilverWhite85
  12. swizzbox
    02.04.2011
    Antwort von swizzbox
    wenn du noch leute brauchst kannst du mich ja adden XsTyL3z CrAnKx

    grüße