Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2011 - Frage von Garuda99
    Problem...
    in der 15. mission, da wo man den speer zerstört, ist man mal wieder am schwecheln!!! den muss man ein paar mal den knüppel nach vorne drücken und man ist im flugzeug...so bis dahin alles gut!!! danach wird noch das blech ding gezeigt wie es versucht uns vom himmel zu hollen, und dann wirds schwarz -so als würde das neue kapitel beginnen- und es bleibt schwarz!!! das ist natürlich ein spiel problem aber ich möchte nicht bis zum nächsten patch warten, darum frage ich euch mal ;) P.S. ich spiele auf super-soldat...
     
  3. 7 Antworten:
  4. Porthi
    04.04.2011
    Antwort von Porthi
    eigentlich dürfte so etwas nicht normal sein.
    also ich habs auf pc durchgezockt und das ohne probleme.
    da du auf der xbox zockst, würde ich dir empfehlen, deine Cd auf Kratzer zu überprüfen.
    Ich glaub wenn das Problem, was du beschreibst, bei jedem aufträte, dann wäre hier deutlich mehr Aufruhr.
    Deswegen kann es eigentlich nur an der CD liegen, da man bei der XBox ja nix verändern kann (wie zB Missions-Dateien löschen^^).
    Wenn trotzdem keine Kratzer drauf sind, dann versuch mal das Spiel auf der HDD (falls du die hast) zu installieren.
  5. Garuda99
    04.04.2011
    Antwort von Garuda99
    Hat keine kratzer hab schon nach geschaut ;) aber das mit der HDD ist super... Wenns nicht funkt dann schreib ich noch mal :) sorry für das schlechte beschreiben xD
  6. Garuda99
    04.04.2011
    Antwort von Garuda99
    Hat keine kratzer hab schon nach geschaut ;) aber das mit der HDD ist super... Wenns nicht funkt dann schreib ich noch mal :) sorry für das schlechte beschreiben xD
  7. Garuda99
    05.04.2011
    Antwort von Garuda99
    also es klappt immer noch nicht :( hat sonst noch jemand einen tipp...?
  8. The Pope 1o4o
    06.04.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    ich hab das gleiche Problem und ich habe auch kein/e Kratzer auf der Disk ...
  9. Garuda99
    06.04.2011
    Antwort von Garuda99
    den gehe auf Kampange... den auf missionen wiederholen... und das letzte level... denn gehts ganz normal weiter!!! ;) hehe habe es vor ein paar minuten rausgefumden!!!
  10. The Pope 1o4o
    06.04.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    aha okay coole sache ...