Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2011 - Frage von baggerfreak13
    Trophäen fürs durchspielen
    hallo community,
    ich hab crysis jetzt auf normal durchgespielt. ich hab danach irgendeine mission wiederholt und konnte dort auf alle meine nanosuit kräfte zurückgreifen. auch im supersoldat schwierigkeitsgrad. nun meine frage:
    wenn ich jede mission einzeln auf supersoldat spiele, kommt dann die trophäe oder muss ich eine neue kampange starten um diese zu bekommen? hab ich die nano fähigkeiten auch beim kampangenneustart?
    gruß adrian =)
     
  3. 2 Antworten:
  4. swizzbox
    04.04.2011
    Antwort von swizzbox
    Ob du die Trophäe für Supersoldat bekomst wenn du die Missionen wiederholst kann ich leider nicht beantworten, aber wenn du die Kampagne komplet spielst behälst du alle deine Fähigkeiten, deine Agentenstatistik wird komplet übernommen.

    Gruß
  5. Rajeanero
    04.04.2011
    Antwort von Rajeanero
    Du kannst die Missionen in beliebiger Reihenfolge spielen. Kannst die Kampagne auch rückwärts spielen von Mission 19 nach 1, dass ist egal ^^ Sobald du alle 19 (Nicht den Prolog vergessen ;) ) Missionen abgeschlossen hast, gibts den Erfolg/Trophäe.