Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2011 - Frage von King xx Kerosin
    Waffenaufsätze
    Weiß jemand nen Link oder was auch immer wo die ganzen Waffenaufsätze zu finden sind?
    Hab das Spiel jetzt 2x durch, aber es fehlen immer noch 3 Aufsätze.
    Ist zwar nicht zwingend, aber 100% sieht doch im Spielstatus besser aus als 99,29 ;)

    Gruß
     
  3. 5 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    06.04.2011
    Antwort von TheInfamousBoss


    Bitteschön. YouTube fast bietet immer Antworten. ;)
  5. Don Torrek
    07.04.2011
    Antwort von Don Torrek
    Mir gehts genauso, wenn man das Spiel einmal durch hat, kann man nicht mehr alle 13 freischalten, wenn man nicht alle gleich gefunden hat. Mir Fehlen 3 mal Schalli für Hammer,Majestic und für Feline. Hat man aber Das Spiel schonmal abgeschlossen bekommt man diese 3 nicht mehr.( Is not a bug, is a feature)Angeblich solls sein, damit man auf Supersoldat es nicht so einfach hat mit ner Pistole und Schalli rumzulaufen, weils ja weniger stealthenergie kostet. Ich halte das für absoluten Bullshit, denn sie habens einfach verbockt und nix anderes.
    Übrigends den Schalli für die Majestic bekommt man in der Mission Auge des Sturms auf dem Leuchtturm von dem Sniper, geht aber nur beim ersten mal zocken. Die 99,29% haben alle die ich kenne, keiner hat mehr von uns.
    Hoffe das war ausführlich genug!^^
  6. King xx Kerosin
    07.04.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Dank euch beiden für den Link, und die ausführliche erklärung!!

    Dann hat sich die Sache mit den 100% erledigt. Schade!
  7. baumgart93
    19.04.2011
    Antwort von baumgart93
    nee nich ganz man kann doch nee neue kampange anfangen so ang dauert das ja nicht paar std machsde gleich auf supersoldat und dann scannste mit dem visor die waffen und nimmst immer die jeweiligen aufsätze ;)
  8. essahlms
    08.06.2011
    Antwort von essahlms
    ich hab 99,76% durchgespielt und mir fehlt nurnoch der 13te waffenaufsatz.. jedoch fehlt bei mir bei keiner waffe mehr ein aufsatz :D.. ich kann jeden auswählen
    keine ahnung woran das liegt.

    http://imageshack.us/photo/my-images/703/crysis2n.jpg/