Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2011 - Frage von swizzbox
    Zählen Kills mit dem Laser (Killstreak) auch als Fähigkeitenkills?
    Hallo, ich habe gestern mit dem Laser für die 5er Killstreak endlich mal geschaft 5 Gegner im Sekundentakt zu töten, leider habe ich nur die Namen der ausgelöschten Gegner nund jeweils +50 Punkte angezeigt bekommen, ich hätte aber doch eigentlich dazu noch die Anzeige bekommen müssen Doppelkill,Dreifachkill,Erbarmungslos,Psycho.
    Hab die Kills im Absturzstelle gemacht als die Gegner schön nebeneinander an der Kapsel gehange haben, der Laser ging schön durch und alle 5 quasi direkt nacheinander weggebrutzelt. Mir fehlen nur noch dieFähigkeitenkills Erbarmungslos und Psycho, diese habe ich aber nicht erhalten.

    Vielleicht weiß ja einer mehr, vielen Dank scon mal und Grüsse
     
  3. 4 Antworten:
  4. SilverWhite85
    06.04.2011
    Antwort von SilverWhite85
    Ab einen Späteren level kannst du das erst machen wenn du fahigkeiten kills frei geschaltet hast. Das müsste aber den auch gezählt haben.
  5. swizzbox
    06.04.2011
    Antwort von swizzbox
    Ist eigentlich Alles freigeschaltet gewesen, keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat, ist jetzt aber auch Schnuppe hat heute auch so funktioniert. Trotzdem Danke

    Grüße
  6. Don Torrek
    07.04.2011
    Antwort von Don Torrek
    Die Fähigkeiten kills siehst du unter Agentenakte, dann Agentenstatus dann auf den Reiter Allgemein gehen und dort ganz runterscrollen. Hier sind alle kills für Reinigungskraft angezeigt, dort muss bei jedem kill mindestens ne 1 stehen. Das mit dem Freischalten der Fähigkeitskills ist nur für Bonus XP, das wird auch erst mit Lvl. 35 freigeschaltet.
  7. Vulnavia
    23.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Hat bei mir auch nicht funktioniert!

    Anstatt 6 Kills gab es 3 x Doppelkill, alles geschah innert 3 Sekunden, also pop Doppelkill, pop Doppelkill, pop, Doppelkill plus diverse pops für anderes Zeugs, es war eine Handgranate plus Granate aus Werfer plus reinschiessen in den Bottleneck!

    Also für mich sind 3 x Doppelkill nach Adam Riese immer noch 6 Kills, da hätte es mindestens 4 fach und Psycho zählen müssen, aber eben Crysis2 MP ist so verbuggt es ist zum heulen, da wird mittem im Gefecht die Sitzung migriert und man landet alleine in einem Level (Kein Witz!) oder man schiesst einem ein ganzes Magazin in den Kopf und nichts passiert der andere killt einem aber mir 2 Schüsse in die Beine obwohl man Full armor und Energie hat (Auch kein Witz passiert dauernd! und sieht man gut in der Killcam) das geilste aber ist ich kann in die Luft hauen Melee Attack und kille Leute die gar nicht da sind oder noch geiler ich schiesse in die Wand und es sterben Leute im Haus usw. In einem anderen Forum wurde eine Bugliste zusammengestellt, die beinhaltet momentan alleine 40 Multiplayer Bugs, einige davon führen zum löschen sämtlicher Freischaltungen und Skills wenn man zu den glücklichen zählt, andere wiederum verunmöglichen gewisse Erfolge auf Dauer oder aber man bekommt die Erfolge ohne etwas zu tun (MischMasch bei den Player, unbeteiligte bekommen Erfolge von anderen bei Crashes und so).

    Und da EA ja bekannt dafür ist billige Server einzusetzen sowie Bugs nie zu beheben, habe chich genug davon, ich suche Leute um die letzten Erfolge zu boosten und dann werfe ich das Game in die Tonne bzw. verkaufe es als gebraucht im nächsten Laden. Doch zuvor will ich garantiert die Erfolge, wenn ich schon für so ein verbuggtes Teil zahle, dann möchte ich wenigstens die Erfolge haben, der Rest interessiert mich nicht mehr, ist zu verbuggt das ganze....