Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2011 - Frage von strunghlitz
    eine reboot frage habe ich noch ^^
    also habe den neustart gemacht.....und 2min später nochmal......und nochmal -.-
    nach reboot kam die kurze "rücksetzsequens" , habe die marke und cell tarnung bekommen.
    aber nach beitritt in ein neues spiel war ich wider lvl50....also nochmal...und wider reboot ohne erfolg.

    kann es sein das es da zur zeit einen fehler im spiel gibt?
    kennt oder hat jemand das gleiche problem bzw. eine lösung gefunden?

    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Schwip_Schwap
    30.05.2011
    Antwort von Schwip_Schwap
    Die Crysis 2 Server sind allgemein ziemlich überlastet, ich weiß nicht warum die nicht mal ein paar gescheite holen. Ich hatte einen ähnlichen Bug bzw. hab den immernoch: jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich die Vorteile meines Limited Edition Codes angezeigt, als hätte ich ihn gerade aktiviert und oftmals werden meine selbsterstellten Klassen nicht gespeichert. Außerdem findet man oftmals keine Server etc, dein Problem ist also ganz normal bei dem Spiel...