Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2011 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg Ausgerüstet
    Moin ich hab das selbe Problem wie der VXR das ich jetzt Level 50 bin und nicht alle Waffen freischalten kann weil mir eine Waffenfreischaltung fehlt muss ich jetzt nochmal bis Level 50 spielen oder gibt es noch ne andere möglichkeit eine Waffenfreischaltung zu bekommen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. King xx Kerosin
    16.06.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Alle die das Problem hatten die ich kenne, hat es nichts gebracht nochmal bis Level 50 zu Spielen.
    Was uns aufgefallen ist, daß alle die geboostet haben genau das Problem mit der Freischaltung haben.
    Ob es da jetzt einen zusammenhang gibt???
    Die letzte Freischaltung kommt normalerweise bei Rang 45/46. Weiß es jetzt nicht mehr genau.
    Hast du geboostet? Wenn ja ab welchem Level ungefähr?
  5. LilNemesis18
    16.06.2011
    Antwort von LilNemesis18
    ich hab bis level 50 nicht einmal geboostet und ich kenn einen der auch nicht geboostet hat und genau das selbe problem hat wie ich
  6. VXR
    17.06.2011
    Antwort von VXR
    also um das mal klar zu stellen. ich hab sicherlich auch nicht geboostet. hab aber das doppelte punkte wochenende sehr gut ausgenutzt. war vorher rang 42 oder so und nach dem wochenende rang 50. kann es sein das er deshalb die punkte nicht gezählt hat? auch wenn mein rang gestiegen ist.