Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2011 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg Hingabe freischalten
    Wie schalte ich denn den Erfolg genau frei hab jetzt nähmlich vor mehr als 6 Monaten das erste mal online gespielt und hab jetzt immer noch kein Erfolg muss ich jetzt 6 Monate warten ohne einmal online gespielt zu haben oder ist das ein Bug
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    17.10.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Normalerweise solltest du den Erfolg nach 6 Monaten bekommen, wenn du wieder online spielst, dass war bei mir auch so. Könnte es vielleicht sein, dass du dich in der Zeitspanne ein bißchen vertan hast. Zudem solltest du wissen, dass es bei diesem Erfolg keine Rolle spielst, wenn du in den 6 Monaten auch noch online spielst. Es ist nur die Zeitspanne von 6 Monaten wichtig, die von dem ersten Mal in dem du online gespielt hast, vergangen ist.
  5. LilNemesis18
    18.10.2011
    Antwort von LilNemesis18
    ich bin mir genau sicher das es jetzt mehr als 6 Monate her waren man kann ja bei den erfolgen sehen an welchem datum man den freigeschaltet hat und bei mir habe ich den erfolg mit den drei Online Matches bestreiten schon am 27.März geholt das sind jetzt mehr als 6 Monate
  6. silenbob
    24.10.2011
    Antwort von silenbob
    Das ein mehr oder weniger bekanntes Problem. Für gewisse Leute klappts gleich beim ersten Onlinespiel, andere wie du z.B. kriegen ihn überhaupt nicht.
    Ich kann dir keine definitive Hilfe geben, sondern nur weitergeben was ich so gefunden habe.
    1. Versuch mal deine Einstellung in welcher Zeitzone du lebst so zu ändern das quasi schon einen Tag weiter bist bzw. weniger weit als wir noch sind und mach dann ein Onlinespiel.
    2. Mal die Patches (bzw. auf der Xbox 360 den Systemcache leeren) versuchen zu löschen und schauen ob es danach geht