Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2012 - Frage von Dashio87
    Prophets Reise
    Hallo zusammen da auf der Xbox ja leider nur der 1. und der 2. Teil zur verfügugn steht bin ich was Prophets reise angeht etwas verwirrt.

    Man sieht ja im Spiel wie Prophet in eienr Art Postapokalyptischen Welt herum läuft mit einer Alienknarre in der Hand und man dann sieht wie ein Tor geöffnet wird.

    Am ende schwimmt er dann im Centrelpark herrum und man hört Guld sagen hier Sie waren die ganze zeit hier?

    Meine Frage jetzt wo sieht man wo Prophet war bzw. kann mir jemand sagen was hier geschehen ist? Weil das muss ja eine Handlung nach Crysis 1 und vor Crysis 2 sein.

    danke schon mal im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. StreaxX
    01.10.2012
    Antwort von StreaxX
    Nun ja die ganze Geschiechte kenn ich jetzt aus dem stehgreif auch nicht mehr aber ich weiß das da sogar ziemlich viel zwischen Crysis 1 und 2 gelaufen ist und dafür rate ich dir mal Warhead zu spielen da ich dir nichts falsches erzählen möchte, da es schon etwas länger her ist, aber es ist aufregend und es lohnt sich es zu spielen. Wenn dir im Moment das Geld dazu fehlt oder andere Probleme vorliegen, dann guck dir doch mal ein Lets Play dazu an =D

    mfg StreaxX
  5. Dashio87
    03.10.2012
    Antwort von Dashio87
    Servus

    Danke erst mal fuer die Antwort.

    Aber ich dachte in Warhead spielt man Psycho und des Spielt simultan zum 1. Teil. Aufjedenfall liest mer des überall.