Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von rose86
    Geheime Türen
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Passwort für die Bonusoption "geheime türen". Der will mein Passwort nicht nehmen, habe den Code vom Spiel 1 eingegeben aber er sagt mir immer das der Code ungültig ist.
    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?????? Vielen dank!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    27.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Hmmm, schwer zu sagen, was da nicht klappt. Mir fallen da nur zwei Möglichkeiten ein:

    1.Hast du den Code aus dem ersten Spiel auf der gleichen Nintendo DS-Konsole erstellt, auf der du ihn im zweiten Spiel eigegeben hast? Sonst funktioniert es nämlich nicht!

    2.Vielleicht hast du ja einen einfachen Tippfehler gemacht. Also zum Beispiel "O" mit "0" verwechselt, oder so was in der Richtung.

    Hoffe, das hilft...


    Grüße, Phizzo
  5. rose86
    27.10.2009
    Antwort von rose86
    Habe mir den Code rausgeschrieben da ich nur einen DS habe. Vertauscht habe ich nichts, da nur eine null drinn vorkommt. Ich habs mittlerweile aufgegeben. Bin ja mal gespannt ob das mit Spiel 3 klappt. Trotzdem vielen dank, rose86