Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
13.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Invizimals

Du hast Antworten zu Fragen zu Invizimals? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2010 - Frage von hjssat
    Wieviele Invizimals
    Wieviele Invizimals bei dem Großen Geheimnis ich habe vier gibt es mehr meine heißen Scissorbeak,Flamigerodon,Uberjackel und Nessie. Gibt es mehr und wenn ja wie heißen sie und woher krieg ich sie?????????????????????????
     
  3. 5 Antworten:
  4. Joye96
    25.09.2010
    Antwort von Joye96
    Erstmal Hi

    Ich hab keine Ahnung und hab auch erst 4 gefunden aber da da noch 2 Bilder im Katalog sind und es 6 Elemente gibt fehlen noch Pflanzen und Stein wenn du was herausfindest dann schreibs hier rein
  5. Profi Spieler
    28.09.2010
    Antwort von Profi Spieler
    OK Joye96 mach ich
  6. Profi Spieler
    04.10.2010
    Antwort von Profi Spieler
    Joye96 ich habe bei goggle unter invizimal ein Falle für das monster Skeletail gefunden bitte
  7. Fruchtsaft
    20.10.2010
    Antwort von Fruchtsaft
    ich finde aber nur fünf verschiedene fallen iergendwie fehlt das dschungel monster
  8. StrategyGuide
    10.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Habt ihr noch was rausgefunden?