Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2011 - Frage von Dave1162
    Warum fliege ich immer aus dem MP-Spielen??
    ich fliege dauern während des zockens raus und ich weiß nicht warum weil die verbindung zu xbox-live bleibt ja bestehen.... hab ne 32000er leiutung und trozden legs auch dauern. liegt das an den servern oder an mir????
     
  3. 7 Antworten:
  4. xXReyxesXx
    01.11.2011
    Antwort von xXReyxesXx
    Seers.

    Kann's sein dass dein Nat-Typ Strikt ist oder sowas?
    Falls ja musste bei deinen Routereinstellungen bestimmte Ports öffnen.

    Bei Google kannste nachsehen welche Ports dazu notwendig sind.

    LG
    xXReyxesXx
  5. smogman
    02.11.2011
    Antwort von smogman
    Wie lauten denn deine Suchkriterien?

    Mal nur nach europäischen Servern suchen, dann gehts halbwegs!
  6. Dave1162
    02.11.2011
    Antwort von Dave1162
    @ smogman: ich suche ja nur bei europäischen servern. und versuche auch in server zu gehen die höhe netzwerkqualli ham...

    @ reyxes: sorry aber so fundiert ist mein wissen leider nicht. was ist Nat-Typ? oO
    Und meiner erfahrung nach mach ich mehr kaputt als heile wenn ich am router rumdoktor :)
  7. xXReyxesXx
    03.11.2011
    Antwort von xXReyxesXx
    Dein Nat-Typ kann zum Beispiel strikt sein, was bedeutet dass du nur mit Spielern des gleichen Nat-Typs in ein Spiel kommst.
    Was meist unmöglicht ist.

    Aber keine Angst es gibt viele Tutorial's wie man die Ports freigeben kann..
  8. xXReyxesXx
    03.11.2011
    Antwort von xXReyxesXx
    Hier noch ein Link aus dem Forum in dem erklärt wird wie's klappt. ;)

    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73116
  9. Dave1162
    04.11.2011
    Antwort von Dave1162
    ja cool, danke. ich probier das mal
  10. Dave1162
    06.11.2011
    Antwort von Dave1162
    Scheint zu funktionieren...danke :D