Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2012 - Frage von Grayson Hunt
    Patch Notes
    Hey jungs, die neuen patch notes von BF 3 sind ja draußen hab dazu paar fragen, sehe ich das richtig das die famas nich schwächer wird?

    und was mein die bei der MG36 und M60? machen se die waffn unpräziser?

    und was ich wissen wollte ob die Griff/Schalldämpfer kombo weniger präzise is? weil das sind punkte wo ich nich durch gestiegen bin, hoffe bald ma alles auf deutsch lesen zu dürfen xD

    wäre nett wenn mir jemand da helfen könnt..

    Lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Nivek194
    24.02.2012
    Antwort von Nivek194
    Famas: Wird auf allen Plattformen angepasst, dass sie überall gleichgut ist und bekommt ein 25-Kugel Magazin
    MG36 wird unpräzieser ( added an initial recoil ). Das heißt beim ersten Schuss wird die Waffe schon mehr nach oben/seitlich schlagen
    M60: Rückstoß verringert und insgesamt mehr Schaden
    Griff: Wird für jede Waffe neu angepasst, auf weite Distanz etwas ungenauer. Hängt jedoch von der Waffe ab
    Suppresor: Hat keinen Einfluss mehr auf den Schaden, wenn man zielt geht die Genauigkeit etwas runter. Wurde für jede Waffe einzeln angepasst. Was den Rückstoß angeht gibt es keine Veränderung

    Sollte so ungefähr dem entsprechen was die da aufgelistet haben.

    Lg
  5. Nivek194
    24.02.2012
    Antwort von Nivek194
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/
  6. Grayson Hunt
    25.02.2012
    Antwort von Grayson Hunt
    ah ok danke für die antwort..hoffntlich versemmeln die MG36 nich zu doll ich mag die gern geht gut ab und geht auch so gut nach oben find ich, und M60 wird genauer? kann se gebrauchen finde ich die geht ornlich nach oben wenn mans feuern anfängt, mitn griff ok hm aber wenns alles ungenauer wird was soll man denn mitn griff & schalldämpfer..

    aber gut ma sehen wie sich jede waffe verhält ^^

    die famas soll ma schwächer werdn..overpowerd mehr nich ^^

    wie gesagt danke kollege;)