Entwickler:
Release:
13.01.2010
10.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Serious Sam HD: The First Encounter

Du hast Antworten zu Fragen zu Serious Sam HD: The First Encounter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von mr bonestorm
    3 fragen
    1.wo ist die kettensäge in der deutschen version.
    2.für was sind die 3 restlichen waffenslots.
    3. im ersten level hatschenpsut gibt es 63 gegner finde aber nur 53 .hab den level schon auf schwer beendet ,habe auch alle geheimnisse gefunden aber die 10 gegner find ich nicht . sind die irgendwo in einem geheimen raum oder vielleicht irgendwo in der wüste hinter der oase ?danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Infernales
    08.02.2010
    Antwort von Infernales
    In der deutschen Version gibt es keine Kettensäge. Die Kettensäge kam, wenn ich mich recht entsinne, im 2nd Encounter erst vor.

    Bei den drei restlichen Slots kann ich auch nur spekulieren. In Serious Sam the 2nd Encounter waren 3 Waffen noch zusätzlich (oder 4?). Das Scharfschützengewehr, der Flammenwerfer, die Kettensäge und die "Papageienbombe". Ich denke mal das die Macher von Serious Sam den 1st E. sowie 2nd E. gleichzeitig am basteln waren. Somit haben für 1 und 2 dasselbe Hud übernommen, halt im 1st E. weniger Waffen, dann im 2nd E. die Waffen aus dem 1st E. + zusätzliche Waffen extra für 2nd E.

    Bei deiner dritten Frage kann ich mir nur Vorstellen, dass du vlt die Gegener nicht getötet hast, die in der Nähe des versteckten Herzen sind. Wenn es das ist, dann gehe direkt am anfang einfach nach "hinten" nach geschätzten 5min Marsch durch die Wüste solltest du das Herz "aufpoppen" sehen, sowie 10 von diesen "roten Mechs"
  5. mr bonestorm
    08.02.2010
    Antwort von mr bonestorm
    danke fur die infos zu frage 1 und 2 .bei dem geheimen herz erscheinen 5 rote biomechs die hab ich auch erledigt. kann es sein das man bei bestimmten stellen von verschiedenen richtungen eintreten muss das die gegner dann erscheinen .ich hab in der bestenliste mal geschaut die spielen den ersten level gut 30 min. erscheinen die 10 gegner erst nach einer bestimmten zeit .
  6. Infernales
    08.02.2010
    Antwort von Infernales
    Ich habe den ersten Level auf "Aberwitzig" gespielt. und hatte am Anfang ca 10 Mechs. Das die meisten da ca 30min für brauchen, liegt u.a. auch daran das man nur diese Popeligen Waffen hat. Direkt am Anfang nach hinten zu laufen und sich dann die Mechs vorzunehmen wäre leichter wahnsinn, da diese einfach zu viel aushalten