Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2010 - Frage von Ultimativerkay1
    Demonentüren
    kann mir mal jemand sagen wie man alle Demonentüren offnet danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. JadeBalfour
    02.11.2010
    Antwort von JadeBalfour
    -Abendrothaus: einfach Herrscher von Albion sein und davorstellen
    -Mourningwood: 'ne 5-Sterne Waffe mit allen upgrades anlegen
    -Brightwall: Kind kriegen, und mit zur Tür nehmen, die flennt dann ne Weile geht aber letztendlich auf
    -Aurora: einfach komplett gut oder böse sein, davorstellen. Status kann man im Heldenunterschlupf nachlesen (Hauptraum, Figur an der Wand)
    -Millfields: Unglaublich hässlich sein, gute Chance für den Hippie-Look-Erfolg, Attraktivität kann man wieder im Unterschlupf nachlesen, und man muss Fett sein (Fleisch essen, Bier trinken.)
    -Mistpeak: Zweiten Controller schnappen (per Start ins Spiel 'hüpfen') o. xboxlive Freund, vor der Tür rum-interargieren. Hab allerdings keine Ahnung ob das auch mit 2Männern /2 Frauen funktoniert.

    LG
  5. Kpt Hero
    02.11.2010
    Antwort von Kpt Hero
    scheint ja dieses mal etwas einfacher zu sein als bei Fable 2...moment mal....man muss unglaublich hässlich sein -.-