Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2010 - Frage von Project:MP
    Quest abbrechen?
    Guten Abend,
    weiß vielleicht jemand von euch ob und wie man einen Quest abbrechen kann?
    Habe folgendes Problem:
    Bei dem Quest mit den Geisterzwillingen Sam und Max öffnet sich die Barriere nicht hinter der sich das Buch befindet, der Typ spielt immer weiter an der Orgel. Habe ungelogen schon an die 800 Hohlen Männer erledigt (dadurch als einzigen positiven Nebeneffekt die Erfolge mit je 500 Kills durch Fernkampf und Magie beendet xD) aber nichts tut sich. Kann weder Quest neu beginnen, abbrechen oder verreisen. Nichtmal auf die Siegesstraße.
    Für Tipps wäre ich echt dankbar, habe keine Lust nochmal neu zu beginnen. Spiel neu laden oder Wechsel in andere Welt und zurück bringt auch nichts.
    Vielen Dank im vorraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Written_by
    03.11.2010
    Antwort von Written_by
    Die Hohlen Männer spawnen ja eigentlich nur wenn du dich in die Scheinwerfer stellst, um die Quest fortzuführen musst du die normalen Geister besiegen. Vielleicht versteckt sich da irgendwo einer den du vor lauter hohlen Männern nicht siehst^^ Wenn das dann nicht klappt musst du wohl oder übel neu laden :/
  5. Amon Ray
    03.11.2010
    Antwort von Amon Ray
    Versuch mal deinen Systemcache zu löschen ---im Dashboard auf Systemeinstellungen ---dann auf dein Speichergerät ----dann Y drücken und dann Systemcache löschen

    es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber die fällt mir grad nicht ein ...hehe
  6. Project:MP
    03.11.2010
    Antwort von Project:MP
    Hat leider nicht funktioniert...
    wäre echt gut wenn dir die andere Möglichkeit noch einfällt ^^
  7. Project:MP
    04.11.2010
    Antwort von Project:MP
    Ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt. Habe gesehen das noch einer der Geister die man zu beginn töten muss auf dem Boden liegt. Jedoch durchsichtig und unverwundbar.
    Scheint also wirklich einer dieser super Bugs zu sein für die Fable nach so wenigen Tagen ja schon berühmt ist...
  8. StrategyGuide
    15.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Dann hat sich das wohl geklärt^^