Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2010 - Frage von Fading
    20 Freundschaften
    Ich versuche mich an dem Erfolg 20 Freunde zu gewinnen. Ich habe folgendes Problem, ich ging bislang davon aus, dass wenn es grün zeigt und sich die Person äußerst dass er/sie jetzt meine Freund/in ist das eigentlich reicht. Bei tat sich bislang aber nie unten links in der Leiste auf dass ich schon 1 von 20 oder 3/20 habe. Ich habe schon so viele Freundschaften geschlossen dass ich gefühlte 50 überschritten habe aber der Erfolg tut sich bei mir nicht auf. Weiß jemand was man genau machebn muss damit es zählt?
     
  3. 6 Antworten:
  4. GESDiabolos
    04.11.2010
    Antwort von GESDiabolos
    jo jetzt helfe ich dir ..
    Also bei mir hatte ich am Anfang schon 15 Freundschaften. da es mach der zeit aber langweilig wird, hatte ich einfach so weitergespielt und war dann schon König, ACHTUNG:
    Jetzt das problem entweder die Untertanen mögen euch zu sehr oder sie hassen euch und ihr müsst zum Teil nochmal neu anfangen.
    Hoffe es hilft dir.
  5. Fading
    04.11.2010
    Antwort von Fading
    Verstehe, das hab ich mir schon fast gedacht. Ich bin Königin und meine Untertanen mögen mich aufgrund einer falschen Entscheidung überhaupt nicht, bzw. hassen mich sogar. Wenn ich jemanden zum Freund mache (ergo grün) dann hält dieser Status bei der Person aber nie lange an?
    Reicht denn Status grün überhaupt und wieso krieg ich nie eingeblendet, wieviel ich überhaupt schon hab?
  6. retrotobi81
    05.11.2010
    Antwort von retrotobi81
    Nein Leude es ist so !

    ich selbst habe den Erfolg, war einer meiner ersten!

    ich bin nach Bowerstone gegangen, dort habe ich die Leude einfach so angesprochen( immer Possitiv) getanzt, Hände geschüttelt, gepfiffen usw. der Clou an der Sache ist aber das ihr den A-Button solange gedrückt haltet bis der Ring um die A-Button Anzeige voll ist, somit habt ihr die Person maximal beeindruckt. das wiederholt ihr solange, wie schon gesagt durch unterschiedliche Verhaltensweisen.Irgendwann fragt euch die Person ob ihr Freunde seien wollt, ihr bestätigt dies, die Person gibt euch nun eine Aufgabe die ihr annehmt und erledigt! meist suche einen Gegenstand, sage einer Person eine Botschaft oder überbringt ein Geschenk usw. nach erfolgreicher Erledigung geht ihr zu der Person zurück und die freut sich und ist ab sofort euer Freund.wiederholt dies bei weiteren 19 !!! Personen und der Erfolg ist eure! sehr Zeit aufwändig. bei weiteren Fragen auch gern an Gamertag: retrotobi81
  7. Mobbingzone
    07.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    also ich habe den erfolg auch und kann euch noch einen kleinen tipp geben.

    macht es bitte so wie es retrotobi81 gesagt hat und bei mir war dann das problem als ich 10 freunde hatte und weiter gemacht habe hatte ich dann auf einmal nur noch 8 freunde... ihr müsst euch um eure freunde kümmern...

    oder

    das habe ich dann gemacht-ich habe mit den freunden dann nochmal gesprochen bis sie noch eine aufgabe für mich hatten und dann habe ich erst weiter gemacht.

    so bleiben die freunde auf jeden fall.

    ich kann euch aber nicht sagen ob es nur bei mir so ist oder ob es normal ist...


    sry

    bei fragen: Mobbingzone thx
  8. Windfuchs
    07.11.2010
    Antwort von Windfuchs
    Bin mir nicht sicher, könnte aber auch klappen: am Ende der Story, wenn man auf "Gut" gespielt hat lieben einen die Leute bzw sind Beste Freunde. Klappt vielleicht also auch ohne Mühe ;) Und falls nicht kann mans dann ja immer noch machen
  9. Lydimausi
    13.11.2010
    Antwort von Lydimausi
    ich habe das gleiche problem bei mir wurden auch nie freunde angezeigt wenn ich welche gewonnen habe.... ich probiere schon ewig diesen erfolg zu bekommen... ich bin auch schon königin und hab mittlerweile 100-200 freunde und 55 personen die mich lieben... aber ich hab den erfolg trotzdem nicht bekommen