Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von EmCeePwn
    Frisuren
    Hi Leute hab ma ne frage kan mir jemand sagen ob es in fable 3 eine irokesen frisur gibt und wen ja wo würde mich auf eine schnelle antwort freuen ;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    07.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Ja, gibt es :) Hab eben eine bei einem Spieler gesehen
  5. Pogosocke
    07.11.2010
    Antwort von Pogosocke
    den iro findest du in bowerstone ...
    und zwar glaub ich ist es der bowerstone-markt.
    neben der schenke ist ne truhe da ist der iro drin.

    die schenke betrittst du auch automatisch, wenn sie während deiner 365 tage da überfallen wird (treffen mit page)
  6. EmCeePwn
    07.11.2010
    Antwort von EmCeePwn
    boah danke für die antwort dachte schon das es keinen gibt =P danke euch beiden ;)
  7. G-LOADER
    08.11.2010
    Antwort von G-LOADER
    Du findest die Frisur auch hinter dem Goldenen Tor in dem Grab deines Vaters. Sobald du es passiert hast, gehst du einen kleinen abhang hinunter und dann rechts ins gewässer. An irgend einer Tauchstelle (etwas weiter hinten) hab ich sie gefunden!