Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von Glühwürmchen
    Gnome (Der verschleierte Weg)
    Ich bin grad auf der Suche nach den Gnomen, nun fehlt Mir nur noch einer und zwar bei "Der verschleierte Weg". Dort soll es vier Stück geben, hab bisher bloß 3 gefunden und schon alles mehrfach abgegrast, ist ja nicht wirklich groß das Gebiet, im Mysterium war ich auch schon, den Gnome hab ich also schon. Kann Mir da Wer weiterhelfen?


    Noch was, wenn man sich zum "Der verschleierte Weg" teleportiert und dann etwas läuft kommt links eine Tür, die lässt sich jedoch nicht öffnen. Wie komme ich dort rein? Vermute mal das sich der letzte Gnome dort hinter verbirgt.


    Danke schon mal.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Windfuchs
    07.11.2010
    Antwort von Windfuchs
    Wie du in die Tür kommst kann ich leider noch nicht sagen, der Gnom versteckt sich da aber nicht hinter. Wenn ich richtig liege ist das doch das Gebiet, wo diese Wachen in Rüstungen sind oder? der Weg ist recht linear, 2 oder 3 sind "draussen" zu finden. Der/die letzten sind dann in dieser Höhle, fast am Ende des Weges rechts.
    Die, wo du reingehst und dann auf so eine SCheibe schiessen musst damit die Tür sich öffnet.

    Ein paar Meter weiter sind 2 runde Räume, dort versteckt sich mindestens ein Gnom in einer der kleinen Seitenkammern.
  5. Glühwürmchen
    07.11.2010
    Antwort von Glühwürmchen
    Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Ort liegst Du richtig, den von Dir beschreibenden Gnome hab ich schon, Du meinst da, wo es auch den Goldschlüssel gibt, oder?
  6. iMarkus
    07.11.2010
    Antwort von iMarkus
    Hier:

    http://www.strengthgamer.com/Fable_3_Gnome_Locations.html

    Gruß