Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von Warfighter
    Silberschlüssel
    Hallo meine lieben
    ich brauchen nur noch zwei silberschlüssel um alle zu haben und
    zwar fehlt mir einer beim bowerstone markt und in Mistpeak-Tal

    ich habe alles beides schon durch gesucht wie ein verrückter aber finde die einfach nich -.-
    könnte mir vll einer helfen oder mir ne seide mit alle silberschlüssel schicken
     
  3. 8 Antworten:
  4. Kitiara
    07.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Bowerstone Markt fehlt dir bestimmt der Letzte. Den bekommst du erst wenn du das Versteck betreten darfst wo du den Typen am Ende der Hauptstory verfolgen musstest. In seinem Versteck geht links irgendwann eine Tür ab - folge dem Weg und sie versteckt sich in einer der Zellen

    Mistpeak Tal ist etwas größer: meine erste Vermutung : der in der Schwebebahn - du darfst sie nicht von Mistpeak aus betreten sondern von Millford aus - der Schlüssel befindet sich dann oben in der Ecke bei dem Häuschen - gehört aber zu Mistpeak
  5. Warfighter
    07.11.2010
    Antwort von Warfighter
    also ich bin schon durch habe alle missionen gemacht und denn im tal habe ich schon denn du meinst

    mein du bei denn versteck da wo man mit page rein geht? wenn ja gucke ich da noch mal nach
  6. Kitiara
    07.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Das Gebiet heißt wirklich: Das Versteck

    Ich glaube Page begleitet dich da nicht, sie gab dir nur den Auftrag (Verhindere das Ausrauben der taverne auf dem Markt von Bowerstone und stell den Verbrecher Nigel oder wie der hieß) Das Versteck kannst du danach jederzeit erneut betreten
    Such den Möbelladen in Bowerstone, geh da runter zum Wasser und betrete da unten das Versteck :)

    Dann Mistpeak puh...

    es gibt einen vor dem Banditenlager, wo das Holz gerodet ist oben hinter den Stämmen
    Einen in der Nähe des Eingangs der Schwebebahn, wenn du ihn richtung Gebirge läufst, dem kleinen Weg folgen, da auf einer kleinen Plattform
    Dann einen in der Höhle - Eingang oberhalb der Dämonentür und 2 Weitere in der Schwebebahn (einmal an der kreuzung hinter den fässenr und einmal da wo man de nSchlüssel einsetzen muss)
  7. Warfighter
    07.11.2010
    Antwort von Warfighter
    ich gucke mich dann mal im tal um

    ja das mit dem bowerstone weiß ich schon was du meinst aber denn habe ich schon -.-
  8. Kitiara
    07.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Dann hat Bowerstone Markt noch einen Schlüssel im hinterhof eines Hauses - Hautville Höhe - kurz bevor du zum Schloss kommst
  9. Warfighter
    07.11.2010
    Antwort von Warfighter
    ja denn habe ich auch schon
  10. StefanH
    08.11.2010
    Antwort von StefanH
    Bowerstonemarkt kann dir ja dann nur noch der Dritte (nicht genannte) fehlen.
    Einfach auf der Seite beim Möbelladen an der Brücke die Treppe runterlaufen.
    Dort solltest du ihn dann direkt neben einer Kiste finden.

    Schau am besten mal wegen beiden fehlenden in die Schlüsselguide, die heute online gestellt wurde.

    Viele Grüße
    Stefan
  11. Warfighter
    08.11.2010
    Antwort von Warfighter
    öhm habe jetz alle gefunden schon gestern abend =) mir hat doch der im versteck gefehlt habe denn bei mein andere speicherstand geholt aber nich bei den aktuellen :D
    dankeschön ;)