Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von kotz
    1 blume fehlt
    kann ich irgendwo kucken welche mir fehlt und wo sie ist ?

    wie bei den zwergen und schlüßeln ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. CH Sam Fisher
    07.11.2010
    Antwort von CH Sam Fisher
    Hi,
    Nein leider nicht, die musst du auf gut Glück suchen:-(

    Aber versuch es mal am Strand von Aurora, schwimm ein Stück hinaus und anschliessend nach links wider an den Stand. Dort ist ein kleiner Strandabschnitt den du von Land aus nicht erreichen kannst. Bei mir war das die letzte.

    Viel Glück ;-)
  5. Killing Outlaw
    07.11.2010
    Antwort von Killing Outlaw
    tach,die letzte Blume ist im Mysterium,nachdem man mit der feuermagie ne fackel erleuchtet hat geht ne tür auf,da liegt die letzte rote blume,undn stk weiter ein goldener schlüssel.Viel Glück.
  6. kotz
    08.11.2010
    Antwort von kotz
    die roten hab ich schon alle...mir fehlt die farbe ganz rechts weiß nich welche das is daher auchnicht die farbe der blume die ich brauch