Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2010 - Frage von Kiiler
    heldenwaffe
    was muss ich tun das ich an meinen waffen was anderes entwickel auser diese knochen griff usw. ich versuch immer wieder was anderes klappt aber nicht bittte helft mia weil der knoch griff usw. schaut nicht so schön aus von meiner sicht aus thx im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Me6404
    09.12.2010
    Antwort von Me6404
    Die Sachen die sich an deiner Waffe ändern hängen von deiner Spielweise ab... Meine hatte z.B. einen Goldenen schimmer, da ich recht viel geld verdient hab... Einmal eine eigenschaft angenommen, kann die Waffe sie auch nicht wieder ändern.
  5. EmCeePwn
    10.12.2010
    Antwort von EmCeePwn
    ich weiß zwar nicht ob das immer klappt aber ich hatte auch den knochengriff am anfang aber bei der 3 verbesserung meiner waffe hatte ich schon als böser viele leute getötet und immer böse ausdrucksmittel gemacht da hat sich der griff auf stufe 3 in so nen schwarzen totenkopfgriff mit bändern verwandelt aber das ist wohl echt immer zufall bei meinen freund wurde der griff voll komisch nur weil er 3 hühner getreten hatte das ist echt immer zufall glaube ich ;) hoffe konnte ein bischen helfen mfg, Pwn