Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2010 - Frage von Maddin55
    Schatztruhe im Mouriningwood
    In diesem Waffen Guide http://www.4players.de/4players.php/guides/360/18598/110298/Fable_III.html#Abschnitt5
    steht, dass es eine Silbertruhe gibt, die noch vor der anderen Truhe mit dem Knochenbrecher steht. Ich habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Es wäre nett wenn jemand eine genauere Beschreinung geben könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Owlman
    05.01.2011
    Antwort von Owlman
    Vor der Truhe mit dem Knochenbrecher kommst du auf eine kleine Anhöhe, auf der sich eine gewöhnliche Truhe hinter einem Stein befindet. Wenn du ansetzt auf diese Anhöhe zu gehen drehst du dich noch vor dem runden Plateau nach links und du findest einen versteckten Pfad, der dich direkt zu der Silbertruhe führt.