Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2011 - Frage von viktoria162003
    Ben Finn oder taucht Elliot noch auf
    Hallo,
    ich hab das Spiel mittlerweile durch und hab nun vor zu Heiraten. Da ich leider Elliot hab töten lassen am Anfang des Spiels (er taucht ja auch nicht mehr auf oder?) bleibt ja nur noch ein cooler übrig, Benn Finn. Wo kann ich den aber nun finden??? Und kann man Ihn Heiraten?
     
  3. 2 Antworten:
  4. uniformskepsis0
    02.02.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Elliot (in meinem Fall wars ne Frau) kommt nicht mehr. Der ist hinüber.
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung, daß nach der Story Ben gar nicht mehr auftaucht. Ich hab jetzt zwar nen männlichen Charakter, aber das macht bei dem Spiel ja auch nichts.
    Du musst dir wohl oder übel eine einfache Person oder einen Online-Kumpel suchen, der cool genug ist...
    Und Mann oder Frau ist eigentlich auch egal...
  5. Crazykürbis
    04.02.2011
    Antwort von Crazykürbis
    Solltes du Elliot getötet haben, dann ist er nicht mehr zurückzuholen!
    An Ben Finn kommst du gar nicht ran! In kannst du in Albion außerhalb von laufenden Quests gar nicht antreffen!
    Wie uniformskepsis0 bereits sagte, heirate einfach einen Xbox-Live-Freund (möglichst sollte der andere Char das gegenteilige Geschlecht deiner Figur haben) und mach ein Kind mit ihm, dann kriegst du obendrein noch 2 Erfolge/Trophäen!