Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2011 - Frage von Skrieger
    Hund Verletzt
    Moin Moin,
    Mein Hund ist irgendwie verletzt er hinkt und ist total langsam weiß einer Hilfe hab echt kein plan wie ich den heilen soll
     
  3. 1 Antwort:
  4. FredSky
    14.06.2011
    Antwort von FredSky
    gibt ein Hundeelexier wenn ich mich nich täusche. gugg mal in den screen wo du die publikumsgesten machen kannst, sollte da mit dem hund ein bildchen sein wo ein pflaster abgebildet is wenn ich mich nich täusch :)