Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2012 - Frage von te241281
    dunkelstes allerheiligstes
    Hallo zusammen,

    Im Tempel dunkelstes allerheiligstes hab ich die rechte Tür schon auf aber die Linke Tür bekomme ich nicht auf obwohl ich die Scheiben schon drin habe und die 4 Feuer Dinger schon an habe.

    Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und kann mir jemand sein Königs Kostüm mal leihen das ist der einzige der mir fehlt?
    Und Waffen Tausch wäre ich bereit mir fehlen noch:
    Beadles entersäbel
    Donnerklinge
    Schwingendes Schwert
    Wirklich sauscharfe Schere

    Fleischklopfer
    Jacks Hammer
    Typo
    Wilmageddonhammer

    Blutdurst
    Briar roses Zerstörer
    Kaliber 48 drachenstampfer

    Arkwrights steinschlossgewehr
    Der gleichmacher
    Simmons Schrotflinte
    Skorms Gerechtigkeit

    Xbox Name: te241281

    Danke schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. SilverWhite85
    21.05.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Ich kann dir das Königs Kostüm geben! Hast du den das für die Königin und das was bei der Reaver mission bekommen hat für die frau! Und waffen können wir den auch gucken.wer welche hat
  5. te241281
    22.05.2012
    Antwort von te241281
    Super bin morgen ca 16:00 Uhr on dann können wir kurz tauschen. Mein Xbox Name steht ja oben kannst mich einfach adden.