Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 3

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2010 - Frage von Devender666
    Skate 3 Demo Aufgaben
    So hab die Demo geladen und angefangen zu spielen, 20 min sind OK. Aber ich komme nicht bei der Aufgabe weiter wo man in verschiedene Tonnen springen oder Gegenstände treffen muss weil mir die Zeit ausgeht. Meine Frage wäre ob schon jemand weiß ob nach abschluss dieser Aufgabe noch weitere folgen oder ob das die letzte ist.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hab leider keine Antwort, aber ich würde gerne wissen, wo man diese Aufgabe machen kann... Also ich hab das "Hall of Meat" Tutorial gemacht, aber da kam sowas gar nicht...
  5. fat_and_ugly
    15.04.2010
    Antwort von fat_and_ugly
    alsoo...zur ersten frage:
    wenn du abgesprungen bist, musst du bailen (ps3 = L2+R2+L3+R3) und dann den rechten analogstick nach unten drücken...dann macht man ne art "fallschirmsprung" und man kann so weiter gleiten...dann nurnoch treffen und geschafft...danach ist die demo an sich zu ende...kannst dann noch online spielen...

    zur zweiten frage:
    das ist nicht direkt das tutorial, sondern eine der aufgaben, die man nach dem tutorial macht...
  6. Kaipiranha
    16.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    ja, aber wo finde ich diese aufgabe?
  7. fat_and_ugly
    16.04.2010
    Antwort von fat_and_ugly
    also nachdem man das "normale" tutorial durchgespielt hat, macht man ein foto für den trasher und bekommt danach von dem typen mit der glatze und den schwarzen klamotten (sry, aber ich kann mir namen so schlecht merken) mehrere aufgaben. bei mir war es so, dass ich nach dem erledigen der aufgaben direkt vor einem großen turm stand, wo ich nurnoch die hall of meat aufgabe aktivieren musste..
  8. Kaipiranha
    17.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    habs gefunden....

    @Devender666:
    Danach gibt's echt keine Challenges mehr... steht ja sogar da, das das alle für die Demo waren...
  9. Nebencharakter
    21.04.2010
    Antwort von Nebencharakter
    gaaanz einfach jungs :D
    ehm ihr müsst nur springen --> bail auslösen (R3+L3+L2+L3) dann den rechten knüppel nach unten drücken (typ streckt sich aus ) und mit dem rechten knüppel nach ganz vorne, und siehe da.. er fliegt :D