Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 3

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von Tom-5600
    Hippy-Flips
    Weiß irgendjemand wie man bei Skate 3 Hippy-Flips macht?
    Habs schon unzählige Male versucht aber ich kriegs einfach nicht hin ...

    M.f.G Tom-5600
     
  3. 5 Antworten:
  4. Myspacebarisntworking!!!!!
    31.05.2010
    Antwort von Myspacebarisntworking!!!!!
    Du musst du einfach nen normalen Fliptrick (Kickflip o. Ä. ) durch ne Rail machen, d.h. das Board muss unter der Rail durch und du obendrüber.
    Geht ewig bis es klappt :D
  5. Tom-5600
    03.06.2010
    Antwort von Tom-5600
    Ich weiß zwar, dass das Board unter dem Rail durch muss und ich obendrüber, aber gibt
    es dafür eine bestimmte Tastenkombination? Habs schon zig mal versucht aber entweder
    stürzt mein Skater übers Rail, oder das Board prallt vom Rail ab ...
  6. DualBrain
    18.06.2010
    Antwort von DualBrain
    bei der Xbox isses A und X...also müsste es bei der PS3 X und viereck sein

    einfach beide gleichzeitig drücken
  7. suppengrün
    04.07.2010
    Antwort von suppengrün
    @DualBrain: Nein, das wäre ein normaler Hippy Jump, hier wird aber nach einem Hippy Flip gefragt. Es dauert wirklich unglaublich lange, bis man das raus hat. Am einfachsten geht es mit einem Double Kickflip/Heelflip oder mit einem 360 Flip aus einem Manual heraus. Üben, üben, üben und am besten noch ein paar Videos im Internet studieren, dann wird es irgendwann klappen.
  8. LKFant
    23.11.2012
    Antwort von LKFant
    Halli Hallo,

    am einfachsten geht der Hippyflip im Carvatron ihr fahrt da hin und setzt euch da mit dem Gegenstand-Dropper ein KINKED RAIL hin.

    So jetzt nehmt anlauf und macht den Hippy Flip durch das höhere Ende des Rails(Am einfachsten mit Double Kickflip und beim Sprung einfach 90-180° drehung das vereinfacht das auch noch erheblich.) Der Absprungs-Punkte kommt mit der Übung und das mit dem Drehen auch. Doch würde ich es ebenfalls empfehlen auf YouTube o.ä. noch Videos anzuschauen.
    Wer mir eine PN schreibt, dem kann ich eine URL eines sehr guten Videos senden (damit hab ichs auch gelernt ;).)



    LG LKFant