Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 3

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Schwierigkeitsgrad
    hey leute ich hab gehört das es in skate 3 3 verschiedene schwierigkeitsgradde gibt.
    easy: die steuerung bezieht sich auf skate (der 1.teil)
    normal:die steuerung bezieht sich auf skate 2
    hard: kaxD
    1.wie war denn die steuerung in skate anders als in skate 2 und sind daann noch die changelches scvhwieriger
    2.skate 2 war echt nicht einfach auf dem "S" magizine war ich und auf dem tresher "T" aber besonders die profi changleches waren einige echt schwer und die spots
    wurde skate 3 vereinfacht oder ist es jetzt noch schwerer und
    das wärs dann mal fürs erste ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt
    PS:hat einer lust online mit mir zu zocken(spiel bekomm ich entweder heute oder anfangs nächste woche)
    um paar trophäen zu machen und fun zu skaten
    lg THE_GAMER_MG1
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    14.08.2010
    Antwort von Kaipiranha
    hi...

    im prinzip kannst du das spiel komplett auf Easy durchspielen und damit alles erreichen. Du wirst nie gezwungen einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen zu müssen.

    Auf "Easy" ist es leichter an Geschwindigkeit zu gewinnen und man springt höher. Außerdem vergibt das System schneller grobe Schnitzer in der Ausführung der Tricks. Weiß nicht mehr, ob es in skate 1 auch so war, aber glaube nicht ganz so einfach.

    Auf "Normal" spielt es sich wie in skate 2. Man braucht mindestens 3 pushes um auf höchste Geschwindigkeit zu kommen und die Sprünge sind nicht mehr ganz so hoch.

    Auf "Hardcore" muss man die Tricks möglichst perfekt ausführen, sonst erreicht man nicht genug an Höhe um den Trick zu "landen". Auch das Tempo aufnehmen ist schwieriger und man braucht mindestens 5 pushes für maximale Geschwindigkeit, soweit ich mich recht erinnere.
  5. THE_GAMER_MG1
    14.08.2010
    Antwort von THE_GAMER_MG1
    danke dir hat
    hat mir sehr geholfen
    ich kann doch sicher auf dich zurückgreifen,also wenn ich noch paar fragen hab:)
    viel. können wir uns auch ma online treffen meine ID haste ja add mich einfach