Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2012 - Frage von Jonnbar
    UMTS
    Weiß jemand, ob das Spiel Online auch über eine UMTS-Verbindung (Internet-Stick) zu genießen ist ?

    Möchte gerne sicher gehen bevor ich mir das Spiel zulege, weil Offline ist ja auf Dauer witzlos..


    Edit: So Herr DrBecks,
    entgegen deiner Empfehlung für ein "klares Nein" habe ich mir das Spiel trotzdem besorgt und muss sagen, dass es bisher tadellos übers Internet läuft.

    Dies stellt natürlich keine neue Frage dar, sondern soll anderen Nutzern, welche ebenfalls nur über Umts ins Internet gehen können, weiterhelfen.

    Freundliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Jonnbar am 17.01.2012 um 19:51, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    08.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,

    kann ich dir aus 2 Gründen nicht empfehlen:

    1. Hoher Aufwand (verbunden mit Kosten)

    2. Kein ruckelfreies Spiel möglich

    Das reicht wohl für ein klares "Nein".


    Gruß



    Nachtrag: Freut mich, dass die UMTS-Verbindung bei dir besser funktioniert als bei anderen. Viel Spaß beim Online-Vergnügen ;)
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 01.08.2012 um 23:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. StrategyGuide
    03.08.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Also ich kann die Empfehlung von DrBecks nicht verstehen. So lang es sich nicht um Shooter mit vielen Spielern oder ähnliches handelt, reichen für Spiele wie dieses solche Sticks problemlos aus. Zwar wirst du nicht immer den besten Ping haben, aber bei solchen Spielen fällt das kaum auf.