Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2010 - Frage von smogman
    Bug im Tier 1 Modus - Level 10
    Also bei mir bleibt mein Mistreiter (ich glaub Patterson) in der ersten Höhle kurz vor dem Ausgang immer hängen und macht nichts mehr. Ich kann deswegen nicht mehr weiterspielen. Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder eine Lösung? Das wäre meine letzte Mission für 1000 G! :-(
     
  3. 4 Antworten:
  4. Latao
    27.10.2010
    Antwort von Latao
    Ich hatte das selbe Problem im SP. Habe dann vom letzten Kontrollpunkt gestartet und bin nach ihm in den Gang Richtung Ausgang gelaufen, dann hat es funktioniert.
  5. smogman
    27.10.2010
    Antwort von smogman
    Problem hat sich gelöst...ich war in der Höhle zu weit hinter Patterson, deswegen war eine Feindgruppe weiter vorne als sie normalerweise stehen würde und hat das Skript dann wohl etwas durcheinander gebracht!

    Danke auch an dich Latao! :-)
  6. Latao
    31.10.2010
    Antwort von Latao
    Gerne doch^^
  7. Latao
    31.10.2010
    Antwort von Latao
    Ach so habe das selbe Problem nun auch im T1 Modus im LvL wo man am Anfang aus weiter ferne snipen muss, schiesse die Gruppe ab danach den Sniper der auf mich schiesst und nun kommt danach nix mehr, bekomme keine weitere Ziele gesagt kann machen was ich will :( echt blöd