Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2010 - Frage von miuuu
    erfolg überflieger
    hi ich bekomme diesen erfolg nicht....ist das ein fehler oder muss man 10 mal hintereinander oder in einer sitzung unter den top 3 sein? das wäre ja ganz schön zeitaufwendig... dake schonmal im vorraus:)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Steffco
    10.11.2010
    Antwort von Steffco
    Hey, du musst unter die Top 3 des Spiels. Bedeutet: Spielst du z.B. Team-Deathmatch musst du nicht nur in deinem Team, sondern auch von dem anderen Team unter die Top 3.

    Bsp: Dein Team: Spieler 1 = 340 Punkte
    DU = 330 Punkte
    Gegner-Team: Spieler 2 = 500 Punkte
    Spieler 3 = 300 Punkte
    Somit wärst du bei Spielende auf Platz 3

    Anderes Bsp: Dein Team: Du = 400 Punkte
    Sp.1 = 300 Pkt
    Sp.2 = 280 Pkt
    Gegner-Team: Sp.3 = 700 Pkt
    Sp.4 = 650 Pkt
    Sp.5 = 600 Pkt
    Sp.6 = 350 Pkt
    Somit wärst du bei Spielende auf Platz 4.


    Am einfachsten ist es im Modus "Ziel Raid", da jede Runde max 5 Minuten geht.