Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 329,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    bestes Starter Pokemon
    welches Starter Pokemon ist das beste?
     
  3. 3 Antworten:
  4. kleineschwester
    03.04.2010
    Antwort von kleineschwester
    Eine schwierige Frage, ich fand den feuer-Starter in diesen Editionen immer am besten, weil Tornupto später dann richtig starke attacken lernt. Aber im Grunde genommen sind alle drei gut...
    Muss denke ich jeder selber wissen
  5. Chrisler
    09.04.2010
    Antwort von Chrisler
    Also zum Starten ist wohl das Planzenpokemon am Besten, weil die ersten Kämpfe und Arnen dann leichter zu bewältigen sind ! Aber im späteren Verlauf ist das Feuerpokomen am stärksten meiner Meinung. Das Wasserpokemon ist ein gutes Zwischending. Man hat es am Anfang etwas leichter und es wird später auch recht stark. Wenn man aber genug levelt und sich allgemein verschieden Pokemontypen holt, ist es ziemlich egal welches Starpokemon man nimmt. Man sollte sich das nehmen, welches man selber am besten findet. :)
  6. Hobbobbelmobmob
    13.04.2010
    Antwort von Hobbobbelmobmob
    Ist eine extrem persönliche Frage. Ich persönlich habe mich immer für den Feuer Starter entschieden. Einfach weil damals Glurak mein Lieblings Pokemon war. Tornupto hat aber leider einen schlechte Auswahl an erlernbaren Attacken. Karnimani ist da schon vielseitiger. Die Pflanzen Starter waren übrigens nie eine Option für mich, hatte auch noch nie wirklich ein Pflanzenpokemon in meinem Team.

    Ergo: Nimm das Vieh, was dir am liebsten gefällt. Es ist eine reine Geschmacksfrage, da es durch das Schere - Stein - Papier System nicht möglich ist, den besseren Starter zu ernnen.