Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 329,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von etrian oddysey
    pokewalker
    hab mein feurigel level 12 rübergesendet und wieder zurückgeholt dann war es auf level 13 klar ruckzuckhieb konnte es nicht lernen.jetzt ist mein feurigel ein igelavar und auf level 20 und kann immer noch mein ruckzuckhieb.wird denn nicht die attacke einfach beim nächtsen level gelernt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Opus/Tiblis
    29.05.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Hallo,

    Ich kenne zwar kein Pkmn HG/SS aber ich habe eine lange Pkmn Erfahrung.
    In den früheren Spielen war es so, dass wenn du die Attacke nicht erlernt hast sogesagt Pech gehabt hast.
    Ich schätze mal, dass es in HG auch so ist, da Game Freak, der Entwickler von Pkmn in den Spielen häufig wenig Neuerungen einbauen..

    Ansonsten in den neueren Spielen, glaube ab R/S oder ab FR/BG gibt es ein Attackenlerner. Der kann die vergessenen Attacken deinen Pkmn wieder beibringen, danütlich gegen etwas als Bezahlung.

    Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    MfG Tiblis
  5. T-Rex3330
    30.05.2010
    Antwort von T-Rex3330
    In HG also in Ebenholz City für eine Herzschuppe in dem Attacken-Haus