Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 329,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2010 - Frage von etrian oddysey
    shiny
    wie findet man shinys ohne cheats?
     
  3. 1 Antwort:
  4. pdace
    10.06.2010
    Antwort von pdace
    Um Shiny-Pokemon zu begegnen braucht man sehr viel Glück. Die kommen zufällig wenn man über Gras läuft.

    Aber es gibt auch noch eine andere Methode. Und zwar brauchst du einen Pokeradar und musst ihn im hohen Gras aktivieren. Dann musst über irgendein Gras, das vibriert laufen und dem Pokemon, dem du als erstes begegnest, darauffolgend eine bestimmte Anzahl lang begegnen. Bei der Anzahl die erforderlich ist erscheint dann ein Shiny. Aber das ist leichter gesagt als getan. Du musst nämlich 20 Mal glaub ich dem gleichen Pokemon begegnen. Ich weiß nicht ob das bei Heart Gold möglich ist, aber so war das jedenfalls bei Diamant.

    Hoffe ich konnte dir helfen!