Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2011 - Frage von Chris130691
    An den der den Cheat reingestellt hat
    Wegen Leuten wie dir funktioniert das spiel nich richtig
    die mussten die clubs deaktivieren und dann kam alles und rollen und jetzt klemmts an allen enden
    Dankeschön
    und wenn ich mir ein spiel kaufe will ich das spielen und nich durch cheaten nach 3 tagen keine lust mehr auf das spiel haben da ich nix neues mehr entdecken kann
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    17.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Wenn es Probleme mit Einsendungen, etc. gibt, wende dich an Mourad unter hinweis@4players.de

    Dort kannst du deinen Frust ablassen und das Problem mit dem Cheat genau erklären, so dass es - nach eventueller Überprüfung - wieder entfernt werden kann.


    Siehe dazu auch den Text, der unter jeden Tipp, Cheat, etc. steht:
    Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.
  5. The Pope 1o4o
    01.03.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    ich muss Chris130691 recht geben ...