Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2011 - Frage von waski
    Spielstand kann nicht geladen werden
    Hallo
    Habe jetzt schon 2x beim Starten des Spiels die Meldung bekommen, das die Savegamedatei beschädigt wäre und somit der Spielstand nicht geladen werden kann. Einzige Möglichkeit, neues Spiel anfangen. Bei einem Level von 23 ziemlich ärgerlich.
    Hat jemand von Euch auch schon mal dieses Problem gehabt?
    Was mich auch interessieren würde, wird die Savegamedatei schon defekt abgespeichert oder erst beim Laden beschädigt? Weil wenn ersteres zutreffen würde, kann ich mir auch die Kopie der Spieldatei auf USB Stick sparen.
    Vielen Dank schon mal
    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    21.02.2011
    Antwort von slipknot
    der save wird beim spielen zerstört an einem patch wird gearbeitet der soll sogar manche kaputte saves wieder spielbar machen dauert aber noch paar tage usb backups sind ratsam ich hab sogar 2 (hd,interne hd und usb)
    viel glück!
  5. jAmEsRyAn.de
    22.02.2011
    Antwort von jAmEsRyAn.de
    Ich habs heute auch mal wieder... Ich hab echt keinen Bock das Spiel zum 4. Mal neu anzufangen -.-