Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shaun White Skateboarding

Du hast Antworten zu Fragen zu Shaun White Skateboarding? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Demo
    Hi wollt mal wissen wann die Demo in die Eu kommt oder ob es denn überhaupt eine demo gibt
    wär mehr weiß meldet sich bitte^^
    danke schonma im voraus^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. ea06
    12.10.2010
    Antwort von ea06
    Zumindest wird es sonst knapp, denn der Release ist am 28. Oktober 2010.
    Also bis jetzt habe ich auch noch nichts über einen Demo-Release gelesen.
  5. THE_GAMER_MG1
    26.10.2010
    Antwort von THE_GAMER_MG1
    ich bin mir jetzt sicher das es keine Demo geben werde
    auch im amarkia store steht nix
    und das spiel kommt schon übermorgen
    naja ich werde es mir trz holen ob es mit den neuen Tony Hawk Shred oder auch Skate3 mithalten kann????
    wir werden es sehen