Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 12

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2010 - Frage von SmokinGenius
    Komme nicht weiter...
    Ich bin in diesm Miriam Tempel von Raithwall und es sind alle Türen bis auf den Eingang(wo ich her kam) verschlossen.
    Wenn ich diese Statue in der mitte des raumes anfasse um zu beweisen das ich würdig bin (oder so ähnliches steht da) kommt keine Reaktion dann tauchen drei untote auf. den vorgang hab ich so lange wiederholt bis ich dadurch ne 123er serie erhalten habe.
    Rechts unten is aber noch ne Tür wo steht "wenn sich unheil keimt öffnet sich die Tür" hab erst gedacht ich muss diese drei Geister/ Untote rufen und dann is die Tür auf; geht aber nicht.
    Und dieser Teleporter hinten im Raum Funst nicht und die Tür rechts unten soll vonner anderen Seite verschlossen sein.

    Wenn jemand weiss wie ich weiter komme(falls das hier überhaupt jemand verstanden hat) bitte bitte BITTE melden Danke...
     
  3. 3 Antworten:
  4. Daddelgreis
    15.07.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Wenn ich mich noch recht entsinne, *muss* der aktuelle Anführer beim Berühren der Statue mit einem bestimmten Gegenstand ausgerüstet sein ... hab den Namen aber nicht mehr im Kopf ...
  5. Daddelgreis
    15.07.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Letzter Spielstand, den ich aus der Gegend noch habe, deutet auf "Morgen-Splitter" als Schlüsselgegenstand hin, den der Anführer tragen muss. Frag mich aber bloß nicht, wo genau man das Teil findet ...
  6. Mr.Supremecy
    17.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Also das Item ,,Morgen-Splitter" ist auf jeden Fall das richtige Item. Und das hat er eh, wenn er schon soweit ist.
    Ach Smokin Genius..........wenn de Fragen hast, ich hab das Lösungsbuch parat liegen^^.