Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.10.2010
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW 2: Flesh & Blood

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW 2: Flesh & Blood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2011 - Frage von Jenny081292
    HILFE!!!Lichterrätsel!!!
    Hey Leute ich komme ums verrekken nicht bei dem doofen Rätsel weiter wo der Polizist auf dem Stuhl sitzt mit der Waffe im Mund!Trotz duzender Videos habe ich keins gefunden was mir weiterhelfen könnte,da alle so schnell sind und man so nicht reagieren kann.Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin aber naja..
    Wenn man einwas falsch anklickt ist man eh raus weil der dann was völlig anderes hat.

    Wäre echt lieb wenn mir jemand irgendwie dabei helfen könnte!
    Jetzt schon 1000 DANK!

    GLG Jenny
     
  3. 2 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    09.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    Das Licht auf das du drückst schaltet immer die beiden daneben liegenden an/aus.
    Bei den Videos sind es evtl andere Rätsel als bei dir das wechselt immer.
    Wenn du aber ein Video findest das passt kannst du ja immer nach jedem Schritt Pausieren.
  5. Jenny081292
    11.02.2011
    Antwort von Jenny081292
    Danke für den Tipp!
    Hatte gestern kein Internet da musste ich es ohne versuchen und bum,nach dem 2. Versuch hatte ich es dann ganz plötzlich.
    Trotzdem nochmals vielen lieben Dank!