Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint! Ich hab die lösung
    Wer alle 65 Onyx Meadaillen und level 99 grün will kann sich bei mir melden!

    Bei Level 100 bekommt ihr den den erfolg 3.0 Ernstgemeint
    Den Erfolg für alle Bänder bekommt ihr sofort
    Wenn ihr bei 100 wieder re-up macht bekommt ihr beide erfolge dafür

    Also ich kann euch meinen spielstand kopieren

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder
    3 Waffen skins aus der Beta
    Originalen Trashball Cole

    Wer interesse hat einfach Gamertag hinterlassen oder PN schicken
     
  3. 14 Antworten:
  4. phil2675
    25.04.2012
    Antwort von phil2675
    mojen,das spart sicherlich zeit und nerven.mein gametag ist HavannaTonic wenn du zeit hast kannst ja mal erklären wie der funktioniert mit dem kopieren.danke
  5. Genau das
    17.04.2012
    Antwort von Genau das
    hi ich würde gerne den erfolg haben wie geht das denn mein Gamertag ist "Genau das"
  6. Genau das
    17.04.2012
    Antwort von Genau das
    ich würde gern den erfolg haben heiße bei xbox "Genau das"
  7. Mr Bumbastick
    27.04.2012
    Antwort von Mr Bumbastick
    ich würde gerne den erfolg haben mein gamertag ist Mr Bumbastick
  8. HansWurst360
    01.05.2012
    Antwort von HansWurst360
    Ich hab gedacht denn kann man nicht kopieren aber naja ich lass mich gerne positiv überraschen, wenns klappt echt ne tolle Aktion von dir!

    Gammertag: HansWurst360
  9. bender007
    17.05.2012
    Antwort von bender007
    Hallo, also wenn das wirklich funktioniert, würde ich mich freuen, wenn du mich adden würdest. Gamertag: bender256
  10. The Darkness
    17.05.2012
    Antwort von The Darkness
    Hi wäre wirklich cool wenn du mir auch bei den erfolg helfen könntest mein Gamertag lautet The Crow 2010 wäre cool wenn du mir helfen kannst.
  11. Catscan
    19.05.2012
    Antwort von Catscan
    Hallo ich würde den Erfolg gerne haben.Mein Gamertag ist o Mastermind oo
  12. LokiDiagramm309
    28.05.2012
    Antwort von LokiDiagramm309
    Hi, könnte den Erfolg gebrauchen da ich einen neuen Gamertag habe, und dieser noch keinerlei Erfolge hat.



    Mein Gamertag: ZahnFuenf317
    Zuletzt bearbeitet von LokiDiagramm309 am 28.05.2012 um 11:32, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  13. Mr Schwonz
    29.05.2012
    Antwort von Mr Schwonz
    Ich wäre auch von der patie, mein gamertag ist mr Schwonz!!!
  14. Fildy
    01.06.2012
    Antwort von Fildy
    Hi
    Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich die erfolge auch gerne haben.

    Mein GT: Archi MC
  15. Derwisch90
    15.06.2012
    Antwort von Derwisch90
    Moin moin hätt ich auch gern mein GT Derwisch90 gruß
  16. LokiDiagramm309
    17.06.2012
    Antwort von LokiDiagramm309
    Hi, irgendwie bin ich jetzt wieder level 2 wie vorher wollte auf meinem Backup acc der war aber auch wieder Level 1. Könntest du dich mal melden?

    Mein Gamertag: ZahnFuenf317
  17. LokiDiagramm309
    17.06.2012
    Antwort von LokiDiagramm309
    Hi, ich bin aus irgend einen Grund wieder Level 2 und mein Backup acc wieder Level 1. Könntest du dich bitte melden?

    Mein Gamertag: ZahnFuenf317