Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint kein problem mehr!
    Hallo

    Wurdet ihr bei Gears of War 3 resetet oder habt kein bock mehr die 65 Onyx zu sammeln?

    Ich kann euch dabei helfen die Onyx zu verfolständigen.

    Man kann mit einen trick die Statistick also Level, Bänder und die 65 Onyx Medaillen auf ein anderes Profil übertragen!



    Das wiederum bedeutet das ihr danach

    Level 99 Grün

    Alle Bänder

    65 Onyx Medaillen

    3 Waffen skins aus der Beta

    Trashball Cole aus der Beta

    bekommt.



    Einfach mal melden hier oder beim GT: Ernstgemeint
     
  3. 9 Antworten:
  4. Wh0Cares
    01.10.2012
    Antwort von Wh0Cares
    könntest dus mir erklärn? :D
  5. iCarry.
    02.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Das am Besten in die Tipps Ecke schreiben, da wird man es wohl eher finden :)



    -MfG
  6. Rollo55
    03.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Geb ich dem Vorredner recht... gehört hier nicht her ;) Ist ja mehr Hilfe als Frage :)
  7. DrBecks
    05.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Finde ich auch löblich ;) Du könntest das sicher gut in der Spieletipps-Datenbank unterbringen :)
  8. FloOnStage
    05.10.2012
    Antwort von FloOnStage
    Eine Erklärung wäre ganz nett. :)
  9. oldkiller
    07.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Schönr Tipp, aber wie schon gesagt, lieber in dem Tipps Bereich schreiben ;D
  10. SilverWhite85
    07.10.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Hab ihr nichts besseres zu tuen als aus langerweile was zu posten??????????



    Und es ist kein allgemeiner tipp da mein 2. account dafür benötigt wird.
    Zuletzt bearbeitet von SilverWhite85 am 07.10.2012 um 14:13, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  11. SilverTiger
    16.08.2013
    Antwort von SilverTiger
    Wie läuft sowas ab?
  12. SilverWhite85
    16.08.2013
    Antwort von SilverWhite85
    Normal hat man ein Gold account von mir bekommen und ich hab erklärt as man machen soll.

    800MSP/10€

    Da es sich er nicht mehr lohnt den account auf Gold zu halten gibt es noch 2 möglichkeiten.

    Ich bekomm dein account und mach es für 800 msp

    Oder wie früher für 800msp und 1 monatgold