UK-Version - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 29.10.2010 - Frage von Timmynator94
    UK-Version
    Hi,
    ich hab mir die UK Version von CoD 7 bestellt. In den News steht ja das der Support für diese Version in Deutschland nicht garantiert wird. Meine Frage ist nun. Kann ich das Spiel dann über einen Uk Account online spielen und bekomme ich dann auch die Patches?
     
  3. 8 Antworten:
  4. bondKI
    29.10.2010
    Antwort von bondKI
    Im Falle der Konsolen Version sollte das eigentlich Problemlos funktionieren, da sich der entsprechende Auszug einzig und allein auf die PC Version bezog.
  5. bondKI
    29.10.2010
    Antwort von bondKI
    Kleiner nachtrag, was die Patches angeht, wird man das aber (auch bei der Konsolenversion) erst sagen können wenn das Spiel draußen und ein Patch erschienen ist.
  6. Timmynator94
    29.10.2010
    Antwort von Timmynator94
    ok danke. und falls die Patches für die UK-Version in Deutschland nicht verfügbar sind, leg ich mir einfach einen UK-Acc an und zocke darüber CoD:BO.
  7. boehseronkel18
    01.11.2010
    Antwort von boehseronkel18
    Das ganze PC Spiel lässt sich mit deutschem Account nicht spielen. Für alle Konsolenfreunde ist das Spiel voll funktionsfähig nur leider nicht auf deutsch.
  8. ZiiCx
    02.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    Jedoch könnte man Probleme mit dem Zoll bekommen, falls sie das Paket öffnen sollten ...
    Im Moment steht Black Ops auf Liste B und ist Indiziert !
    Soweit nicht weiter tragisch, da dies noch kein Grund ist die Ware einzubehalten, doch man stelle sich vor ein unabhängiges Gericht beschließt jetzt noch kurz vor Release Black Ops von Liste B auf A zu setzen (unter anderem wegen Nationalsozialistischen Zeichen -> Hakenkreuze z.B.) ... falls dieser Fall eintreten sollte, kann es sein, dass die Ware vom Zoll eingezogen wird und du niemals das Spiel in Händen halten wirst, stattdessen bekommste einen Mahnbescheid vom Zoll, da du dich ja strafbar gemacht hast, dadurch darfste dann auch noch ein hübsches Bußgeld zusätzlich zum Erwerbspreis von Black Ops dazu berappeln !

    Deshalb war ich mir schon längst im klaren darüber auf die UK zu verzichten und stattdessen die AT zu ordern !!!
  9. Timmynator94
    02.11.2010
    Antwort von Timmynator94
    ja danke.
    @ZiiCx
    Soweit ich weis darf man doch indizierte Spiele für den Privatgebrauch besitzen, oder liege ich da falsch?
  10. EddyS182
    02.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Für den Privatgebrauch darfst du die Spiele nutzen.
  11. ZiiCx
    02.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    Ja ... wie ich bereits sagte ist im Moment noch alles kein Problem !
    Nur eben falls Black Ops auf Liste A landen würde, würde man sich auch des Besitzes Strafbar machen !
    Da Black Ops im Moment noch auf Liste B steht (was sich jederzeit ändern kann), ist der Besitz auch nicht strafbar ...


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht