Prozessor - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.11.2010 - Frage von Slangstaa
    Prozessor
    hab mal ne frage wegem dem CPU
    gefordert is ein intel core 2 Duo E6600, ich bestitze jedoch einen intel core 2 Duo P8700 @ 2.53GHz
    wirds da probleme geben oder kann ichs zumindest mit durschnittlichen einstellungen spielen?

    Auf dieser 'Systemcheck' seite im inet (bin mir nicht sicher ob man hier links posten darf^^) heißt es er reicht nicht, das glaub ich jedoch nicht so recht, da ich die vorgänger auf hohen einstellungen flüssig spielen konnte und so viel Unterschied ist bei Grafik ja nicht..
    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    11.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Wenn du bereits die vorgänger auf hohen Einstellungen spielen konntest, dann wirst du Black Ops auch spielen können.
    Das ist bei mir zumindest so.
    Ich habe nicht den selben Prozessor wie du, jedoch einen schlechteren, als einen Intel Core 2 Duo E6600, trotzdem klappt es ;)


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht