Umstellung von MW2 zu BO - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 13.11.2010 - Frage von DamagerKing
    Umstellung von MW2 zu BO
    Hi liebe Zockergemeinde,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich war ein ziemlich extremer und meiner ansicht nach auch guter MW2 online zocker (Prestige 10, im schnitt immer über 2.00 K/D Ratio ohne campen oder noobtuben) und jetzt bin ich Rang 24 bei BO online und bekomme nichts so wirklich gebacken. Ich habe das Gefühl die Waffen der Gegner sind genauer und stärker (ich weiß das das nicht möglich ist) und ich brauche ein gefühltes komplettes Magazin um einen Gegner niederzustrecken. Also nun meine eigentlich Frage: Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Tipps zu Taktik, Waffen und/oder Equipment geben? (im Moment benutze ich hauptsächlig AK-74u mit Griff und die Galil mit Red Dot und Suppressor)
    Danke im voraus für eure Antworten!

    lg, DamagerKing
     
  3. 3 Antworten:
  4. ZiiCx
    13.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    benutz weiterhin die ak74u (meiner meinung nach beste mp) vlt nicht gerade mit grip sondern eher extra magazine (sind dann immerhin 45 schuss), AUG find ich ned schlecht, ebenso die famas ... nimm als perks schnelles nachladen oder steady aim (hoffe du kennst die übersetzung - hab die us version und weiß ned wies in der deutschen version heißt), schnelleres rennen und ninja oder marathon !

    also weiß ned was du hast, aber BO ist meines erachtens richtig gut im balancing !
    es gibt keine overpowered waffen und keine underpowered ...
    benutze z.Z. z.B. hauptsächlich die l96a1 oder die fal, weil diese waffen einfach mehr skill benötigen, da ich es manchmal einfach zu einfach finde gegen die anderen ... weiß echt nicht warum du da probleme hast ... ^^

    PS:
    bin lvl 40 ... nein ich spiele nicht nur gegen lvl 20er und darunter ...
    meist eher so zw. lvl 35 und 50 ... manchmal auch der ein oder andere prestige fatzke ... einer war mal 6. prestige, da dachte ich mir was der eig. sonst noch so in seinem leben macht außer zu zocken ...
    leut gibts die gibts gar ned ^^
  5. Hardcore XXL
    15.11.2010
    Antwort von Hardcore XXL
    Schieß immer in kurzen Salven (nicht zu lange auf der Schußtaste bleiben), (ausser mit der MPL) und auf Oberkörper oder Kopf schießen. Ich spiel immer mi der FN-FAL (ist zwar einzelschuß aber das Ding haut rein, nach 1 bis 2 Treffern müsste der Gegner liegen) oder mit der MPL (mit Grip + Schnell nachladen + Schnell laufen oder Doppelmagazin + Hüftschuss-Perk + Plünderer Perk) so kannst du abgehen wie ne Rakete. Bei mir wars jedenfalls so. FAMAS, HK21 oder G11 sind auch gut. Ich würde dir jedoch die FN-FAL (mit Rotpunktvisier für längere Distanzen) oder die MPL mit obenaufgelisteten Einstellungen empfehlen.
  6. DamagerKing
    20.11.2010
    Antwort von DamagerKing
    Ja also ich muss sagen seit dem letzten Patch ist es meiner ansicht nach im Multiplayer echt fairer geworden. Das nämlich die die eine bessere übertragung zum US-Server haben nicht so im vorteil sind. Ausserdem benutze ich jetzt die AK-47 und die ist meiner Meinung nach echt unschlagbar! (auch gut ist die Commando) zudem ist der Chopper Gunner als Killstreak echt was feines ;) und Care Package mit Hardline Pro is auch eine sehr gute Kombination!


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht