Problem mit Mission auf Veteran - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.11.2010 - Frage von Ezio 93
    Problem mit Mission auf Veteran
    Hallo,bin gerade dabei die Kampagne auf Veteran durchzuspielen.Bei der ersten Mission im Vietnam komme ich aber einfach nicht weiter.Ich befinde mich oben auf einem Hügel und muss mich zu einem markierten Punkt vorkämpfen.Das Problem ist aber,dass dieser Punkt sich mitten im Schussfeld befindet.Von allen Seiten kommen die Vietcongs und dieser Nachschub hört leider auch nicht auf.Ich habe es auch schon geschafft in einen Bunker zu gelangen,der 10 Meter vor dem Ziel ist,doch dann werde ich immer erschossen.Da würde ich gerne von den Veteranen wissen,wie ihr vorgegangen seit.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. StrategyGuide
    16.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    also ich habe zunächst einige Gegner ausgeschaltet, es kommen zwar neue, aber eine Zeitlang sind es weniger.
    Diesen Moment habe ich ausgenutzt und bin einfach shcnell zum Ziel gelaufen.
  5. Mobbingzone
    17.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    jab also mach es bitte so wie strategyguide gesagt hat und lauf dann wenn du von oben runter guckst nach rechts. dort geht es dann weiter. da musst du dann den hügel wieder hoch:)

    das schaffst du schon wenn nicht einfach nachfragen

    lg mobbingzone
  6. starcoin
    17.11.2010
    Antwort von starcoin
    hey hatte erst das selbe problem..ich glaub die antwort die dir hilft ist folgende ;-)

    du mußt einfach nur auf deinen kollegen hören..der läuft dann weiter runter zu den sandsäcken..glaub da ist auch ein MG angebracht...ich bin von bunker zu bunker gelaufen..dabei immer geschossen bis wieder nachschub kam...bevor das dann wieder von vorne beginnt, läufst du schnell los..da stehen meine ich 3 fässer mit napalm..können auch 4 sein weiß ich nichtmehr 100%..wenn du da bist musst du bei xbox zumindest das blaue X gedrückt halten...dann sticht er mit dem messer ins fass und kippt das napalm aus...dann wie "Mobbingzone" schon sagte, auf der anderen seite wieder hoch :-)
  7. Bruce006
    23.11.2010
    Antwort von Bruce006
    hallo,

    ich glaube mich daran zu erinnern, dass an dieser Stelle der Mission zwei Ölfässer aufgstellt sind. Einfach zu den Ölfässern laufen, x drücken (also bei der XBOX) --> dann stecht ihr zwei drei Lcher in das Fass und schubst es nach unten... danach gehts weiter...

    Grüße

    Bruce


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht